Go to Top

Infos & Aktuelles

Nachruf für Herrn Joachim Ferretti

Nachruf

für Herrn

Joachim Ferretti

*13.08.1939 +08.11.2020

Mit allergrößtem Bedauern haben wir vom unerwarteten Tode unseres geschätzten Vereins- und Jagdkameraden Joachim Kenntnis genommen. Jochen war von 2003 bis 2016 der erste Vorsitzende und ein geschätztes und aktives Mitglied unseres Vereins.

Unter seiner Leitung sind in den Jahren viele Aktivitäten und Änderungen erfolgreich umgesetzt worden.

Seine Freundlichkeit und sein Arbeitseinsatz hinterlassen ein großes Trittsiegel und eine schwer zu schließende Lücke in unserem Verein.

Im Namen der Mitglieder und des Vorstandes sprechen wir unseren aufrichtigen Dank und Anteilnahme aus.

Wir werden Jochen in ehrendem Gedenken behalten.

Waidmannsheil

+++ Neuer Standwart +++

Werte Mitglieder und Gäste,

die Position Standwart ist neu besetzt worden. Wir konnten Herrn Klaus Lüerssen für die Stelle gewinnen.

Herr Lüerssen steht euch zu den Öffnungszeiten als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir wünschen allzeit gutes Gelingen.

Der Vorstand

Wir begrüßen die neue Saison 2020

Werte Mitglieder und Gäste,

seit dem 01.02.2020 ist der Schießstand wieder geöffnet.

Im Februar ist nur an den Wochenenden Freitag und Samstag der Stand von 15:00 – 19:00 Uhr geöffnet.

Ab dem 03.03.2020 wird der Stand wieder von Dienstag – Samsatg von 15:00 – 19:00 Uhr geöffnet haben.

Der Vorstand